Tour durch die Ausgrabungen unter der Stadtkirche

Am Donnerstag 23.11.2017 gegen 19:30 Uhr trafen sich zwölf Bundesbrüder um eine Führung in den Ausgrabungen unter der Stadtkirche zu machen. Frau G., welche die Führung leitete, gab uns erst einmal das notwendige Vorwissen, bevor es dann in die Katakomben ging.

Von Fakten über die Ausgrabungsstätte bis hin zu Erzählungen über die gefundenen Skelette, durften wir eine sehr spannende und interessante Führung genießen. Die ca. 1,5 stündige Führung beeindruckte alle Bundesbrüder ebenso, wie sie sehr großes, neues Wissen vermittelte.

Nach Abschluss der Führung ließen einige Sueven den Abend noch im TheaterCafé ausklingen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Frau G. für die überragende Führung!

dav
dav
mde

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adresse


Verbindung Suevia Stuttgart-Esslingen e.V.
Haußmannstraße 5.
70188 Stuttgart

Social